Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win10 Foto-App zeigt keine Bilder oder Ordner an

docbizz

Erster Beitrag
Hallo,

bei der Foto-App werden bei mir keine Fotos angezeigt.
Meine Fotos liegen jedoch auf der NAS. "Eigene Bilder" sind mit dem NAS Ordner verknüpft. Der direkte Pfad zu den Bilder wurde in der Foto-App als Quelle hinzugefügt. Die Bilder-Live-Tile Vorschau zeigt jedoch Bilder an.

Irgendwelche Ideen?

Danke und Gruß
Oliver
 
Anzeige
Hallo,

Auch bei mir das gleiche Problem.
mit Laptop W10 funktioniert die Anzeige der Vorschau weder mit grossen noch mit extragrossen Bildern.
Die Fotos liegen auf dem NAS QNAP TS-121.

Danke für einen Vorschlag.

Gruss
Frum
 
Hallo
Schaut doch erst mal nach,ob die App auf dem aktuellsten Stand ist.
Bei mir ist das : 16.1207.10020.0
Ich kann sonst nicht viel dau sagen.Ich nutze standardgemäss lieber den alten Windows Photo Viewer.
Hab aber die Photo App einfach mal geöffnet und dann sofort die Bilder aus meinem Bilderordner aufgelistet gesehen.
Funktioniert also. Mein System ist Win 10 home 15063.11/Insider. Gruss
Iskandar
 
Anzeige
Oben