Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keywechsel und Windows 10

DerUWE

treuer Stammgast
hallo

ich habe insgesamt 4 legal erworbene Windows 8.1 Schlüssel 1x davon für das Tablet 8.1 mit Bing

1x Windows 8.1 ohne Bing und 2 Keys für Win 8.1 Pro

Auf dem Tablet habe ich erst Win 8.1 ohne Bing installiert dann auf Win10 Home geupgradet.

Nun habe ich aber ein weiteres Gerät erworben (ohne OS) und da brauche ich den Key Win8.1 ohne Bing

So habe ich auf dem Tablet wieder die Windows 8.1 Bing Variante installiert (ja ich habe einen Stick mit dem Bing 8.1)

und habe dann wieder Win 10 Home geupgradet .

Da ich ja wieder als Grundlage das Bing 8.1. habe und dann Win 10 Home drauf gemacht habe über das MCT

wurde es auch problemlos aktiviert.

Die beiden Win 8.1 Pro Schlüssel sind auf 2 weiteren Geräten verheizt und in Nutzung

Die Frage ist, kann ich jetzt den frei gewordenen Key von Windows 8.1 ohne Bing(den ich ja zuerst auch auf dem

Tablet hatte und auch Win 10 home drauf hatte) auf das neuerworbene Laptop installieren und wieder von Win 8.1 zu

Windows 10 Home dann upgraden ohne Zicken?

danke LG
 
Anzeige
Henry danke dir ..ich wollte mir nur das doppelte installieren nicht antun und dann ätsche bätsche erleben das es nicht mehr geht

ja ist ein bissl ausschweifend ..war keine Absicht ..ich werde mir mal eine Tabelle machen denn ich habe auch noch legale Windows 7 Keys :) auch 4 Stück ...

LG
 
Anzeige
Oben