Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Super GAU, nichts geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad Max NRW

kennt sich schon aus
Hallo Leute.
Ich hatte bereits im Win7 Forum gepostet, da es sich in erster Linie um ein 7er problem zu handeln schien, aber ursächlich scheint es am Win10 zu liegen.
Hier mal der link zu dem ursprünglichen Thema.

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/92617-super-gau-nach-entfernen-von-virenschutz.html

Vielleicht kann man mir hier helfen.
Ich krieg die Kiste einfach nicht vernünftig ans Laufen.

Inzwischen habe ich einen neuen Router von meinem Netzbetreiber bekommen, aber damit geht es auch nicht. Und nicht nur das, die neuinstallation von Win10 erfolgte ja über die Win7 Installation, diese FP ( "C" ) lässt sich jetzt auch nicht mehr Formatieren. Auch nicht manuell, d.h. Datei für Datei löschen. da wird immer nach irgendeiner legitimierung verlangt, dessen name mir jetzt grade nicht einfällt.
 
Anzeige
Hallo,
ich würde es mal mit einer Clean-Installation von Windows 10 versuchen.
Bei der Installation auf "Benutzerdefiniert" gehen, die Partitionen löschen und nur die Partition für Windows wieder anlegen.
Wichtige Daten vorher sichern.
 
@Mad Max NRW
Bitte schaue Dir meinen Beitrag unter http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/92617-super-gau-nach-entfernen-von-virenschutz.html an und bleibe dort bis Du Windows 7 inkl. Treiber und Updates installiert hast oder Du besorgst Dir eine neue ISO siehe Zitat von zappelin:
Ein bootfähiges Medium kannst Du mit dem "Media Creation Tool" von der Microsoft-Homepage erstellen. Achte darauf, dass Du die richtige Version des Tools benutzt (32/64 Bit). Besonders wichtig ist, dass Du die korrekte (also zu jetzigen identische) Version von Windows 10 herunterlädst. (Home/Pro, 32/64bit, die "N"-Versionen beinhalten keinen MediaPlayer, eine Vorgabe der EU).
Meldest Dich dann wieder als Insider an und kannst somit Windows 10 weiterhin kostenlos testen. Deine Preview 10074 ist doch schon weit überholt.
 
Ich mache hier lieber dicht, sonst bekommen wir bei beiden Themen Antworten und keiner blickt mehr durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben