Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Store nicht benötigte oder inkompatible Apps löschen

sansetbulewa

treuer Stammgast
Ja wie geht denn das?
Muss ich die Liste wirklich so ewig lang lassen oder kann man da auch mal `ne App löschen?
 
Anzeige
Danke, aber ich meinte direkt im Windows-Store löschen, damit die Liste etwas übersichtlicher wird und es einge Apps gibt die nicht mehr kompatibel mit Windows 10 sind.
 
Danke, aber ich meinte direkt im Windows-Store löschen, damit die Liste etwas übersichtlicher wird und es einge Apps gibt die nicht mehr kompatibel mit Windows 10 sind.

Geht leider nicht, meine Liste ist so lang wie die Klopapierrolle :geheule
 
Meine Liste auch.lang wie eine Klorolle. Bis zurück nach 2013 als ich noch Win 8.1 hatte ! Ich würde es auch begrüssen.wenn man da 90% davon schmeissen könnte,aber es scheint da keinen Weg zu geben,der zu tief in die Registery gehen würde. Da lass ich das lieber.
 
Eine "Ausblenden"-Funktion der nicht mehr benötigten Apps würde ja schon genügen, aber selbst diese ist leider noch nicht vorhanden. So wächst und wächst die Liste unaufhaltsam mit jeder getesteten App... .

Viele Grüße
 
Anzeige
Oben