Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mozilla Thunderbird läßt sich nicht schließen/beenden

  1. #1
    BigRay
    treuer Stammgast Avatar von BigRay

    Mozilla Thunderbird läßt sich nicht schließen/beenden

    Moin,

    nutze Mozilla Thunderbird v.40.0b1, das Programm läßt sich nicht oben rechts über das X beenden. Geht nur über rechts klick - schließen oder Alt+F4 oder über den Kartenreiter Datei - beenden.

    Ich mag halt gerne ein Programm über das X beenden, alles andere ist mir zu umständlich. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    Ergänzung:

    Hatte versehentlich eine Beta Version installiert. Mit der aktuellen v.38.2.0 hat sich mein Problem erledigt
    Geändert von BigRay (18.08.2015 um 15:22 Uhr)

  2.   Anzeige

     

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Prozesse Lassen sich nicht schließen!
    Von imwinner im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 11:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 09:39
  3. Internetprogramme: Thunderbird läßt die Einrichtung eines Email-Konto nicht zu
    Von Xsus76 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 09:57
  4. [gelöst] Mozilla Thunderbird 3.0 nähert sich der Fertigstellung
    Von miss gunda im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 07:48
  5. Internetprogramme: Bittorrent läßt sich nicht beenden
    Von Das_X im Forum Programme und Tools
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •