Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Startmenü

  1. #1
    gipi
    Herzlich willkommen

    Startmenü

    Hallo,
    nachdem ich den Rechner mit win10 hochgefahren hatte. war das Startmenü so groß, dass es den kompletten screen abgedeckt hatte, und meine "normalen" Desktopsymbole nicht mehr da waren.
    Nach längerem erfolglosen suchen, hatte ich mich dann für eine Systemwiederherstellung entschieden, was das Problem logischer Weise "vom Tisch gefegt " hatte.
    Mich würde interessieren wie das zustande kam. Wahrscheinlich bin ich auf eine Taste gekommen oder so ähnlich.
    Bestimmt ist es einfach das Startmenü auf normale größe einzustellen..............wenn man weiß wie !
    Vielleicht kann mir ja jemand erklären was passiert war.
    Über Ratschläge würde ich mich freuen.
    Schon mal ein Dankeschön im voraus.
    Gruß
    Gipi

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    kärntner
    kennt sich schon aus Avatar von kärntner

    AW: Startmenü

    -screenshot-2-.png

    Bitte sehr.

  4. #3
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Startmenü

    Du hast vermutlich den Tabletmodus aktiviert. Entweder unter Einstellungen/System/Tablet-Modus kannst Du den abschalten oder im Info-Center (siehe Screenshots)
    -info-center.jpg-tablet-modus.jpg

Ähnliche Themen

  1. Startmenü X - Windows 8 Startmenü Ersatz
    Von DrWindows im Forum Desktop-Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 21:18
  2. [gelöst] Startmenü Ersatz
    Von tomto-07 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 07:14
  3. System: Startmenü Firefox
    Von djmatti im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 20:37
  4. System: Startmenü u.a.
    Von Salvador im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 16:48
  5. Frage: Herunterfahren im Startmenü...
    Von MaXg im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •