Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Eingabemethode - Counte Strike GO immer wieder in Taskleiste

der_sascha

gehört zum Inventar
hi leute, ich habe das problem das jedes mal wenn ich das spiel cs: go spiele das Eingabemethoden symbol in der Taskleiste neben der uhr unten rechts erscheint und ich das manuell immer deaktivieren muss.
ich finde keine möglichkeit das ich das spiel starte und diese Eingabemethode nicht erscheint.
hat einer das gleiche problem und weis wie ich dasbeheben kann
wenn das das symbol erscheint habe ichd ie möglichkeit auf egnlisch zu stellen wie ich aber einglisch in den einstellungen löschen, ist da nur deutsch aufgelistet.
 
Anzeige
So ich habe die lösung! für alle die das gleiche nervige problem haben hier mal ein link wo genau beschrieben ist was man machen muss.

LINK
 
Anzeige
Oben