Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Bootzeit

Koller

Bin gerne hier !
Hallo,
im Task Task Manager steht das meine Boot Zeit 4,6 ist.

Wie wird das gerechnet ?
Ab wann zählt diese Bootzeit überhaupt ?

Habe im UEFI BIOS das ULTRA FAST BOOT aktiviert...:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 517
Anzeige
moin, da bin ich jetzt mal genau so gespannt wie Du ob das einer weiß...ich habe da eine 4,2 und kann mit dem Wert auch nix anfangen :( ...da habe ich auch noch nix zu gefunden was mich da schlauer gemacht hätte.
 
Sorry, aber da steht nicht "Boots-Zeit" sondern "BIOS-Zeit". Ich weiß im Moment auch noch nicht, was das bedeutet, bei mir kommt diese Anzeige nicht.
Ich denke aber, das ist ein Feature vom UEFI, und das habe ich nicht. Deshalb habe ich auch nicht diese Anzeige in meinem Taskmanager.
Wahrscheinlich ist das die Zeit, die das BIOS, also UEFI, zur Initialisierung benötigt.
 
Anzeige
Oben