Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 und Nvidia GT 630, neueste Treiber funktionieren nicht

Maestro12

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

der Beitrag soll nur zur Hilfe für andere dienen, die Probleme mit dem Nvidia Treiber, sowohl von Windows als auch direkt über Nvidia haben.

Habe diese einfach nicht zum laufen gebracht, obwohl die 600 Serie mit Kepler Architektur den neuen WDDM 2.0 Mode unterstützen sollen.

Um es kurz zu machen: es gibt verschiedene 600Serien, meine GT 630 ist eine mit Fermi Architektur. Nachzulesen ist das hier Windows 10 will not load the NVIDIA display driver for my older graphics card in my PC that has multiple graphics cards .

Über die Treiber Suche wird anscheinend immer davon ausgegangen das man eine 600er mit Kepler Architektur besitzt :mad:

Nun denn, vorübergehende Lösung: Treiberupdate in Windows deaktivieren und den Treiber 347.88 installieren. Das ist der letzte der in der Kombination momentan funktioniert. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen ja dann auch die Fermikarten unter Windows 10 laufen. Mal gespannt...:)
 
Anzeige
Ja, das ist so schön das das System Dir jetzt die Arbeit komplett mit den Treibern abnimmt und auch entscheidet, welcher für Dich und Dein System der beste ist. Das hab Ich von Diversen Usern hier im Forum schon gehört, das ja ja jetzt so toll ist.

Es sei Ihnen gegönnt, aber die Praxis wie bei Dir, bei mir und vielen anderen die Ich kenne geht da seine eigenen Wege.

Tja, und wenn dann alle anfangen Windows Update bei einem Problem abzuschalten, wo ist dann die vielgepriesene Sicherheit dieser ach so tollen Vollautomatik ?!

Da brauche Ich kein IT Wissen, um das zu sehen.
 
Anzeige
Oben