Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 und Outlook 2010

Weiss ich nich

Herzlich willkommen
Hallo,
bin ganz neu hier und habe zwei Probleme mit Outlook 2010 und Windows 10.

1. - Seit ich Windows 10 installiert habe, trennt Outlook 2010 sich immer selbstständig vom Netz.
2. - Mein Acount bei freenet.de wird hat immer "Fehler (0x800ccc0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für der.blabla@freenet.de werden synchronisiert": Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden", aber dieses Problem tritt nicht ständig auf.:mad:

Bei der Verbindung zu freenet.de habe ich breits alle im Internet vorgeschlagenen Möglichkeiten der Einstellung für Outlook durchprobiert, aber nichts hat geholfen.:cry:
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder einen Tipp für den ich dankbar wäre.

Grüße und danke für alle Tipps und Hinweise.(y)

Harry
 
Anzeige
Dank für die erste Antwort.

Ich benutze imap und habe die Daten, die ich für Outlook 2010 benötige, von der freenet-Seite übernommen.

Grüße
Harry
 
Anzeige
Oben