Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fritz Fax 3.7.04 läßt sich nicht installieren

kottofei

bekommt Übersicht
Hallo brauche eure Hilfe.
wollte heute das FitzFax3.7.4 installieren auf windows 10 Pro 64 bit wenn ich
das Setup ausführe fängt es kurz an und bricht dann wieder ab.Bedanke mich schon
im voraus für eure Hilfe.
l.g.
ernst
 
Anzeige
Hallo,

ich habe Fritz!Fax bei mir am laufen. Lies sich auf Anhieb installieren (mit Adminrechten) und läuft auch völlig rund unter Windows 10 Pro 64 Bit.

LG
 
Danke für Deine Hilfe leider kein erfolg setup fängt an ich akzeptiere gehe auf weiter fängt an und bricht sofort wieder ab.
LG
ernst
 
Huhu..

vielleicht ist beim Download etwas schief gelaufen und die Datei ist unvollständig?!
 
Hallo kottofei,

worüber soll Fritz Fax denn laufen? ISDN oder VoIP?
Habe diesbezüglich nur Erfahrung aus der Zeit Windows XP mit einer ISDN-Karte. Und da war ein einwandfrei funktionierender CAPI-Treiber für die Installation der Fritz-Software (u.a. Fax) notwendig.
 
Hallo,
ich denke über Voip ist vor der Neuinstallation auf win 7 ultimate gelaufen und super funktioniert.
LG
ernst
 
Da gab es doch mal einen Trick das Setup zu entpacken? Kann mich da grau an einen Workaround erinnern den ich mal per Google gefunden hatte. FritzFax ist leider eine ziemliche Plage.

Kennt eventuell jemand einen Ersatz?
 
Hallo.
Nun ich habe 3 pc mit win 10 probiere es jetzt mit einer neuinstallation danke allen für eure hilfe und melde mich in 2-3 tagen nochmals.
LG
ernst
 
Hallo
Nachdem ich das System neu aufgesetzt habe funktioniert FritzFax einwandfrei.
Danke nochmals für Eure Hilfe
LG.
Ernst
 
Hi,

bei mir hat dieser Tipp aus dem Netz geholfen:

Anscheinend kann auch der Logitech - Treiber der Problemverursacher sein.

Ich habe die Logitech - Treiber deinstalliert und schon lief die Fritzfax - Installation ohne Probleme durch.

Mfg
J_D
 
Anzeige
Oben