Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wieder Insider werden

Küstenlümmel

gehört zum Inventar
Moin,
ich habe am 31.7. von Win7 auf Win10 gewechselt per Upgrade.
Vorher war ich parallel zu Win7 als Insider mit Win10 unterwegs. Das hatte ich auf einer SSD installiert und im Dualboot laufen lassen. Klappte alles Bestens.
Im Alltagsbetrieb mit Win10 sind mir in den letzten Wochen im Alltagsbetrieb einige Sachen bei Win10 aufgefallen die mir noch nicht so richtig gefallen.
Ich habe jetzt vor wieder auf Win7 zurück zu gehen mit dem Backup welches ich vor dem Wechsel gemacht habe.
Danach würde ich die andere SSD wieder einbauen, welche allerdings schon wieder formatiert ist, und mich wieder als Insider mit Win10 beschäftigen. Über mein Windowskonto müßte das doch wieder machbar sein? Wie komme ich wieder an eine TP ran, meine letzte welche ich noch als Update habe ist die 10162.
Könnte das funktionieren?
 
Anzeige
Hallo , benutze für eine ISO das Media Creation Tool aus meiner Singnatur , da bekommst Du die 10240er Version und bei Update , erweiterete Optionen kannst Du dich wieder als Insider anmelden , dein Insider-Konto hast Du ja noch ,
 
Danke, die 10240 ISO habe ich noch, von dieser habe ich das Upgrade gemacht.
Also jetzt wieder mit Backup mein Win7 von vor der Umstellung wieder herstellen. Dann andere SSD rein, die jetzige mit Win7 abklemmen und mit der ISO Win10 neu installieren als Insider.
Soweit alles richtig"
Oder sollte ich die 10525 als ISO downloaden?
 
Anzeige
Oben