Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Druckertreiber für HP LASERJET P1102w unter Windows 10 gesucht

wjfrank

Herzlich willkommen
Hallo, liebe Forumsuser
ich besitze obenbenannten HP LASERJET P1102w-Drucker, der bislang unter WIN 8.1 problemlos, ohne Emulation, seinen Dienst verrichtete.
Soweit so gut, jedoch nach Umstieg auf WINDOWS 10 Pro läßt sich dieser nicht mehr installieren, meldet nach Installation lediglich FEHLER.(n) :mad:
Die Supportseite von HP hilft auch nicht weiter, denn auch sie ermöglicht keine Installation, alles nur blabla
Da ich nun wirklich "keinen Bock" und auch keinen Plan habe, mich dieses Problems entledigen zu können, sei es durch Emulation wie seinerzeit bei meinem "Oldie"
HP 1010, bin ich gespannt, ob vielleicht jmd. von euch entweder den gleichen Stress oder eine sinnige Idee hat, mir bei meinem Problem zuhelfen.

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen! :)

mfG
Redadair
********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo, Koepy

danke für deine Mitteilung und den Hinweis auf den Hp-Support, wo ich mein Problem betreffend den mit Stand 6.August 2015 aktuellen WIN 10 - Treiber herunterladen und erfolgreich installieren konnte. :)
Zuvor gab mir die "große Suchmaschine" keinen Hinweis auf diese Aktualität.:mad:
Ich sage danke und wünsche noch einen schönen Tag. :)

mfG
wjfrank
******
 
Hi,

für HP Laserjet 6MP Besitzer:

Mein Drucker wird in der HP-Liste als nicht unterstützt gelistet, rennt aber mit dem Windows 8 Treiber anstandslos.

J_D

PS:

Bei mir auch an USB
 
Zuletzt bearbeitet:
HP Laserjet 5P an Usb funktioniert mit Win10 eigenen Treiber.
Microsoft
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben