Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 184

Thema: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Juni 2020

  1. #16
    wenig_Ahnung
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015

    Super noch mal danke. Ich werde jetzt trotz super wetter mal das udate von oben versuchen zu installieren. Hoffentlich hat sich dieses aufgehänge damit gelöst.

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    easywing
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015

    Hallo zusammen,

    handelt es sich bei dem Update Pack nur um die Edition "Home" oder kann ich damit auch auf "Windows 10 Pro" updaten?

    Viele Grüße
    Easywing

  4. #18
    famulus2904
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015

    Hallo guten Morgen. Bei mir hat es direkt ein Windows 10 Pro gegeben. Ich hatte von Win 7 pro upgradet.

  5. #19
    ssd01
    Gast

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015

    Wird es ein Servicepack für Win10 geben ??

  6. #20
    Conner2
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015

    Geht nicht ! Es sagt:,, Nicht für ihre Installation geeignet". Warum? 64 Bit hab ich--->hab ich auch runtergeladen.

  7. #21
    ikke18
    kein Experte Avatar von ikke18

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015

    Hallo,

    falls es noch niemanden aufgefallen ist, oder auch mit den momentanen Problemen zusammen hängt wollte ich nur
    darauf hinweisen, dass ein Download der Windows-Update Packs, egal welche Version, sind momentan nicht möglich ist.
    Fehlermeldung: Server nicht gefunden

  8. #22
    ssd01
    Gast

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015

    @ikke18
    Auch dieses Problem, dürfte nur Temporär sein und bald der Vergangenheit zuzuschreiben sein.

  9. #23
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Oktober 2015

    Die Oktober-Version steht jetzt zum Download bereit.

  10. #24
    radom
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Oktober 2015

    habs runtergeladen, zeigt allerdings nach kleineren Problemen meines Thinkpads
    schwarzer Bildschirm bzw nur Hintergrundbild
    eine Dateiendung .exe.45riib6 und ist nur 529 MB groß (554.778.624 bytes).
    lass ich wohl mal lieber.

  11. #25
    Fujitsu
    treuer Stammgast Avatar von Fujitsu

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Oktober 2015

    Hallo,

    mir ist grade aufgefallen, dass auf mein Tablet und auf einem Notebook, nachdem es direkt von der Build 10240 neuinstalliert habe,
    nur 4 Updates installiert worden sind (sieht man unter Installierte Updates und im Updateverlauf). Auf dem Tablet läuft das Windows schon seit 3 Tagen und es findet keine mehr, das gleiche bei dem Notebook, heute installiert. Gibt es da zur Zeit Probleme mit dem MS WSUS Server? Ansonsten würde ich das File hier mal runterladen.

    Vielen Dank

  12. #26
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Oktober 2015

    Die werden bei der Installation schon integriert.

  13. #27
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Oktober 2015

    Das ist der Sinn von kumulativen Updates, das neuere enthält alle älteren Updates. Beim Laden über Windows Update werden auch tatsächlich nur die Teile geladen, die auf dem System noch fehlen. Es sollten an Updates jeweils nur die Defender-Signaturen, das Malicious Software Removal Tool, das Flash-Player-Update und das kumulative Update geladen werden. Wobei die Updates nicht immer vollständig kumulativ sind, so daß auf manchen Systemen möglicherweise mehrere kumulative Updates geladen werden. Im weiteren Verlauf bleiben alle über Windows Update bezogenen kumulativen Updates in der Liste der installierte Updates stehen. Kumulative Updates von vor der Erstinstallation tauchen aber nicht in dieser Liste auf, denn nach der Installation wird natürlich nur das aktuellste kumulative Update auf dem System installiert.

  14. #28
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Oktober 2015

    Die November-Version steht jetzt zum Download bereit.

  15. #29
    BigPapst
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - November 2015

    Ich habe Win10 auf meinem Dell Venue komplett neu installiert. Nach dem Hochfahren wurde mir korrekt das TH2 Update angezeigt. Nach einem Neustart plötzlich nicht mehr. Dieser Stand existiert bis heute. Das Tablet behauptet stur es wäre auf dem neusten Stand. Könnte ich hiermit ein sauberes Update erzwingen ? Oder scheitert er hieran:

    "Wichtig: Das Update Pack setzt die Build 10586 bzw. Version 1511 voraus."

    Danke im Voraus.

  16. #30
    Atwood
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - November 2015

    Check mal deine Windows Version mit Winver.
    Wen da steht Wichtig benötigt dann wird es auch einen Grund dafür geben :-)
    Kannst auch nochmal Neu installieren und TH2 runterladen ohne vorher Neu zu starten.

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Update Pack by DrWindows - Juni 2020
    Von Martin im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2020, 06:41
  2. Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Juni 2020
    Von Martin im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 11.06.2020, 14:29
  3. Windows 8 Update Pack by DrWindows - August 2015
    Von Martin im Forum Windows 8 Updates & Patches
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 12:18
  4. Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Mai 2015 - Merkwürdigkeit
    Von ExtraDrei im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 17:26
  5. Windows Vista Update Pack by DrWindows - August 2015
    Von DrWindows im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •