Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2023

AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - September 2017

Hallo,
gibt es sowas wie ein push Benachrichtigung wann Ihr ein neues Update zur Verfügung stellt, oder einfach wenn ihr es auf dem Server zur Verfügung stellt ?
 
Anzeige
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Oktober 2017

@sis71: Du kannst diesen Thread abonnieren, dann bekommst du eine E-Mail, sobald ein neuer Beitrag gepostet wird. Der muss natürlich nicht zwangsläufig von mir sein :).

An alle:

Die Version für Oktober 2017 steht jetzt zum Download bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Oktober 2017

Die Version für November 2017 steht jetzt zum Download bereit.

@Hoffi8888: Die neue Version des Update Packs setzt das Fall Creators Update voraus, du kannst es also nicht verwenden, wenn du das neueste Update noch nicht installiert hast.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Dezember 2017

Hallo derking708
Da hat es kein Update Pack gegeben.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Dezember 2017

Der ist vom Januar und steht in #125. Der von Februar kommt einige Tage nach denen von Microsoft, und die kommen jeden 2ten Dienstag im Monat, so etwa ab 19 Uhr Abends.
Und das ist der 13 Februar.
Update Kalender.jpg
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Dezember 2017

Hab ich doch geschrieben, steht in # 125 , dieser ist jetzt #131
# 125.png<># 125 zu Seite 1.png

Vor Januar, weis ich nicht ob der noch erhältlich ist.

Wenn du Probleme hast, dann eröffne Bitte ein neues Thema.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2018

Mein Laptop hat Heute nach einer Neuinstallation das Creatures Update geladen, Ist es dann nötig das Update Pack zu laden und zu installieren?
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2018

Welche Version hast Du jetzt? Der Befehl winver liefert Dir eine Buildnummer. Dazu einfach winver im Startmenü bzw. in die Suche eingeben und ausführen.

Wenn die Build 16299.248 ist, brauchst Du kein Updatepack, denn Dein Windows ist aktuell. Wenn die Nummer 16299.X mit X kleiner als 248 ist, kannst Du das Updatepack installieren.

Ist die Nummer dagegen 15063.X, dann läuft auf Deinem System das Creators Update (Version 1703). Dafür wäre das Updatepack nicht geeignet, denn das ist nur für das Fall Creators Update (Version 1709) verwendbar.
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2018

Hallo, kann man das Update Pack auch für einen englischen clean install (1709) verwenden?
Die Updates sollten doch eigentlich unabhängig von der Sprache sein, richtig?
THX
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2018

Hallo,hab grad mal gecheckt ,bei mir wird 16299.125 angezeigt und wenn man nach Updates sucht heißt es System ist aktuell,wie kommt das ?
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2018

hallo!

@wobbel1

ich habe das selbe Problem,nachdem ich schon im November massive Probleme mit der Windowsupdatefunktion hatte,damals hat das Update bis zu zehnmal versucht das Novemberupdate zu installieren,alle Reparaturversuche schlugen fehl,also habe ich im Januar ein
sogenanntes Inplace Upgrade gemacht,das lief zwar gut,das Novemberproblem war verschwunden aber seitdem zeigt mir Windows 10
bei jedem Updateversuch an,das mein System aktuell wäre,meine Versionsnummer lautet auch 16299.125 müsste aber mittlerweile 16299.251 lauten.

Im Februar ist zwar noch ein Flashplayer und Defenderupdate gekommen,aber die eigentlichen Updates kommen nicht.

habe noch zwei weitere Rechner wo gestern ohne Probleme das Märzupdate eingespielt wurde die Versionsnummern lauten
16299.251.

ich bin auch am überlegen ob ich bei diesem Rechner einfach mal das Updatepack von Dr.Windows aufspiele,denn bis auf das mit dem Update läuft der Rechner tadellos,ich warte mal auf das März Updatepack und dann werde ich es mal starten

Melde mich dann nochmal zurück.

Gruss
jochen
 
AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2018

Hallo, lieber Martin,

ich habe soeben Deine version für Februar 2018 64bit heruntergeladen und installiert. Den Pc neu gestartet und es hat sich nichts verändert. Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler begangen. Seit mehreren Monaten versucht mein ASUS Laptop täglich erfolglos das Update 1709 herunterzuladen und einzubinden. Jedesmal bricht es ab seit 8.3.2018 hat er die 1703 installiert, aber die 1709 schlägt seit dem 25.1.2018 fehl. Ich habe schon einige Tipps versucht, aber immer ohnen Erfolg. Heute bin ich auf Dein Update für Februar gestossen und habe es installiert. Es startete ohne Fehlermeldung und wurde auch korrekt abgeschlossen. Nach dem Neustart hat sich an dem Updateverlauf aber nichts verändert. Die Systeminfo zeigt immer noch 1703 an. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Gruß Famulus
 
Anzeige
Oben