Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele BOD mit VIDEO_MEMORY_MANAGMENT_INTERNAL

FelixKeyway

Dr. Hacker
Moin,

Ich habe mir vor kurzem die Build 10525 installiert (ich weiß, das ist ne Preview :angel ), nun tritt nach dem Beenden (wirklich nur Beenden, nicht wenn man sie minimiert!) von jeglichen 3D-Spielen ein Bluescreen auf mit dem Fehler VIDEO_MEMORY_MANAGMENT_INTERNAL auf. Ich besitze eine GeForce GTX 660 als Grafikkarte. Hat jemand eventuell ähnliche Probleme oder stehe ich alleine da? Ist das ein Hardware- oder Softwareproblem? Fragen über Fragen ;) .

Ich kann leider nix mit den Minidumps anfangen, ist nicht so mein Fachgebiet mit der Analyse, aber vielleicht kann mir ja jemand mit Hilfe von diesen die Augen öffnen, darum habe ich sie mal gezippt angehängt. :) .


Danke & Gruß aus dem Norden :)
Felix
 

Anhänge

  • Minidump.zip
    429,7 KB · Aufrufe: 48
Anzeige
Welcher Nvidia Treiber? Vermutlich wird der offizielle Treiber nicht mit der Preview getestet sein. Hat Nvidia vielleicht Betatreiber für die neue Preview?
 
Grundsätzlich nehme ich immer die, die von GeForce Experience angeboten werden. Was mir jetzt aufgefallen ist: Die Assassin's Creed-Serie (Ich habe alle Teil auf dem PC, bin ein großer Fan der Serie): Das Bluescreen-Phänomen tritt nur bei Teil II, Brotherhood und Revelations auf. Assassin's Creed >III geht problemlos, I grundsätzlich auch, da werden aber die Sequenzvideos nicht angezeigt.
 
Anzeige
Oben