Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Mail App

@klaus_b0,

die App kann nichts verändern! Sie spiegelt nur das wieder was sie im eingerichteten Konto online beim Mailanbieter findet.
Ansonsten verweise ich noch einmal auf meinem Beitrag #19 letzten Satz. :lastword
 
Anzeige
dr.PNGHallo,ich hab mal von meinem Mailordner ein Screenshot gemacht,denn ich bekomme alle Konten angezeigt.Muß in den Einstellungen unter Zusammenführen eingestellt werden.

Sende den Screenshot vom anderen Laptop,da hier nicht aktiviert und der Screenshot nicht angezeigt wird.Wer kein aktiviertes Win10 hat kann vieles nicht einstellen.Aber Synchronisierung geht.
 

Anhänge

  • gabi.PNG
    gabi.PNG
    34,9 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
@ klaus_b0 und FelixKeyway:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe bei mir jetzt die Einstellungen entsprechend vorgenommen und es funktioniert. Dann wollte ich bei dem zweiten USER (meiner Frau) auch die Einstellungen vornehmen. Leider klappt dort jetzt noch nicht einmal die Anmeldung bei Windows :(

LG DerHesse6
 
Anzeige
Oben