Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KameraApp unter Windows 10

  1. #1
    Dirk88
    Herzlich willkommen

    Unglücklich KameraApp unter Windows 10

    Hallo liebe Community,
    seit meinem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 habe ich ein Problem mit der KameraApp. Wenn ich diese starten will, zeigt sie mir den Fehlercode 0x000003EC an. Die Kamera an sich funktioniert, denn über Skype zeigt sie ganz normal ein Bild. Die Webcam im Gerätemanager zu deinstallieren und den Computer neu zu starten hat nichts geholfen. Ich hoffe, ihr wisst mehr darüber.
    Vielen Dank schonmal!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Dirk88
    Herzlich willkommen

    AW: KameraApp unter Windows 10

    selbst gelöst..... peinlich.Ich hatte in den Einstellungen sämtlichen Apps den Zugriff auf meine Kamera untersagt

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Aufbau Netzwerkverbindung unter Windows 7 langsamer als unter 8
    Von John22 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 20:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 21:03
  3. Frage: [gelöst] Freezes unter Windows 7, zuvor unter XP (in anderer Form)
    Von Sam S. im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 15:05
  4. Frage: [gelöst] Kopieren von Daten unter Windows 7 dauert 3 mal so lang als unter XP
    Von Schmerzspender im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 20:18
  5. Frage: USB-Festplatte funktioniert unter XP - aber nicht unter Windows 7
    Von suphorus im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •