Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Update nicht für meinem PC

Uwe2016

Herzlich willkommen
Hallo
Ich brauche dringend Hilfe. Nach einem Windows Ressorcenschutz Problems habe ich ein Inplace Update von Windows7 gemacht. Jetzt habe ich kein anrecht mehr mein System auf Windows 10 zu Updaten. Vor dem inplace Update hätte ich ein Windows 10 Update Problemlos machen können, jetzt nicht mehr.:smokin
 
Anzeige
Hallo Uwe2016 und Willkommen , nimm das MedieCreation Tool aus meiner Signatur , erstelle Dir einen Stick damit und mache dann ein Upgrade bei der Installation vom Stick aus :)
 
Danke für deine Antwort, werde ich gleich versuchen.
Bin zwar neu angemeldet hier im Forum. Dies Forum hier kenne ich schon ein Weile, habe auch schon mehere Windows Probleme mit Dr.Windows gelöst, schließlich brauch man nicht jedes mal ein neues Posting aufmachen, die meisten Probleme wurden schon mal hier angesprochen.
Gruß
 
Anzeige
Oben