Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firmware vom 18.08.2015

Lextor

gehört zum Inventar
Hallo,

Kann sich jemand vorstellen, warum ich für mein SP3 Pro noch nicht das aktuelle FW Update bekommen habe?
Ich stehe noch immer bei der FW vom 23.07.15....komisch ist aber auch, das bei der Installationshistory die Installation mehrfach (erfolgreich) aufgeführt wird.
Bin etwas irritiert davon?
Kann jemand was dazu sagen?

Gruß Lextor
 
Anzeige
Der Download der neuen, am 18.[20.] 08.2015 veröffentlichte Firmware (Version 1.0) für Surface 3 und Surface Pro 3 für Windows 10 , Windows 8 Enterprise, Windows 8 Pro und Windows 8.1 sollte eigentlich über Windows Update erfolgen - es geht aber auch manuell (*.msi oder *.zip) über das Microsoft => Download Center
 
Habs bis heute nicht erhalten. Habe mittlerweile den Grafiktreiber über die *.zip manuell installiert.

Aber dass das bei MS-eigenen Produkten nicht reibungslos funktioniert.... naja.
 
Hallo,

Davon habe ich bereits gelesen... aber das Update vom August vom August ist ja damit nicht gemeint...
 
So, nun ist das Update vom 23.7. auch bei mir angekommen :)
 
Anzeige
Oben