Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 148
Danke Übersicht105Danke
Thema: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktiviert. Hallo. Ich habe das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt auf meinem MSI GT80 Notebook. Dann hatte ich ...
  1. #1
    steini0509
    treuer Stammgast

    Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktiviert.

    Hallo.

    Ich habe das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt auf meinem MSI GT80 Notebook.
    Dann hatte ich ständig Freezes, wie ich hier schon beschrieben habe:
    http://www.drwindows.de/windows-10-d...er-wieder.html

    Nach etlichen, tagelangen Versuchen mit den richtigen Treibern, Neuinstallationen, usw, wurden die Freezes einfach nicht besser.

    Dann habe ich mich entschlossen, Windows 10 neu zu installieren, also clean zu installieren. Über Einstellungen, Update und Sicherheit, wollte ich neu installieren und alles entfernen.
    Ich bekam dann die Fehlermeldung beim Systemstart, dass ein Problem vorliegt. Es wurde angezeigt:

    INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

    Der PC startete immer wieder neu und immer wieder kam diese Meldung.

    Ich habe dann meinen Stick genommen, auf dem ich Windows 10 mit dem Media Creation Tool geladen hatte. Und per Stick gestartet.

    Windows 10 wurde dann installiert.

    Nun habe ich ein clean Windows 10, aber es ist nicht aktiviert.

    Es wird mir Fehlercode 0xC004C003 angezeigt. Der Produkt Key sei angeblich gesperrt.
    Im Store werden mir 135 Euro Kaufpreis angezeigt.

    Ich bitte um Hilfe.

    Danke.

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Hallo war Windows 10 vorher aktiviert ??
    Silver Server bedankt sich.

  3. #3
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Installiere noch mal zu erst Windows 8.1 und mache dann erneut ein Upgrade auf Windows 10.
    gial und Henry E. bedanken sich.

  4. #4
    steini0509
    treuer Stammgast

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Ja, Windows 10 war vorher aktiviert.
    Und zurückkehren zu Windows 8.1 wird mir nicht mehr angezeigt.

    Außerdem würde das ja wieder dazuführen, dass ich KEIN clean Install von Windows 10 habe, wenn ich wieder auf 8.1 gehe und Upgrade. Dann hätte ich diese freezes sicher wieder.

  5. #5
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Zitat Zitat von steini0509 Beitrag anzeigen
    Der Produkt Key sei angeblich gesperrt.
    Wenn Windows 10 nach dem ersten Upgrade aktiviert war, darfst du beim Clean-Install keinen Key mehr eingeben, sondern musst die Keyeingabe überspringen. Welchen Key hast du denn eingegeben?
    Lies auch mal hier: http://www.drwindows.de/windows-anle...dows-10-a.html
    Henry E., Manta1102 und Terrier! bedanken sich.

  6. #6
    steini0509
    treuer Stammgast

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Keinen, ich habe die Key Eingabe übersprungen.
    Später kam dann nochmal ein Fenster: Jetzt wird aber Zeit, Windows zu aktivieren, oder so ähnlich.
    Dort klickte ich dann auf : Später durchführen.
    Ein Überspringen gab es bei dieser zweiten Aufforderung nicht mehr.

  7. #7
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Das entspricht der richtigen Vorgehensweise. Hast du auch während der Installation alles gelöscht und anschließend in den nicht zugewiesenen Speicherplatz installiert? Bild 7 der Anleitung von Martin.
    Henry E. bedankt sich.

  8. #8
    steini0509
    treuer Stammgast

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Ich habe auf Laufwerk C installiert, mir wruden alle meine Festplatten zur Auswahl angezeigt. Ich wählte: OS_Install
    Alles gelöscht ist auch, da nichts auf meinem PC nun ist, außer Windows 10 (nicht aktiviert).

  9. #9
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Ich wählte: OS_Install
    Wo kam das denn? In Bild 7 wird dir doch nur Weiter angeboten.
    Vielleicht schaust du dir die Anleitung noch mal genau an, damit wir nicht aneinander vorbei reden und du feststellen kannst, an welcher Stelle bei dir etwas anders verlaufen ist.

  10. #10
    steini0509
    treuer Stammgast

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Ich kam zu einer Stelle, wo mir alle meine Partitionen angezeigt werden und ich sollte eine auswählen, worauf ich Windows installieren möchte.
    Eine Anleitung?
    Ich wollte ja ganz normal über Update und Sicherheit neu installieren, dann kam immer dieses Inaccessible Boot Device.
    Musste dann ohne irgendeine Anleitung einfach mit meinem Windows 10 Stick handeln....

  11. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Hallo , dort genau hättest Du alle alten löschen können in und den unpartitionierten Berich installieren müssen
    gial bedankt sich.

  12. #12
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Damit wäre ja der Fehler gefunden und du kannst einen neuen Versuch starten mit der richtigen Vorgehensweise.
    tomto-07 und Henry E. bedanken sich.

  13. #13
    steini0509
    treuer Stammgast
    Ich beschreibe jetzt nochmal ganz genau, was ich gemacht habe und versuche, mich zu erinnern, was ich alles gefragt wurde.

    - Windows 10 war nach Upgrade von Windows 8.1 bei mir aktiviert. Ich wollte es clean installieren.
    - Ich ging in Einstellungen, Update & Sicherheit und wählte bei Wiederherstellung "Alles entfernen" aus.
    - Der PC startete neu, eine Prozentleiste wurde angezeigt. Als sie bei 100% war, startete der PC neu.
    - Nun kam ein blauer Bildschirm, dass ein Problem vorliegt und Inaccessible Boot Device. Der PC startete immer wieder neu.
    - Dann habe ich meinen Windows 10 Stick (über Media Creation Tool erstellt) geholt, im BIOS die Boot Option auf den Stick gestellt und neu gestartet.
    - Dann kam das Fenster, wo ich Sprache, Land, usw einstellen sollte.
    - Dann kam ein weiteres Fenster: Windows installieren.
    - Nun kam ein Fenster mit Benutzerdefiniert und noch irgendeine Auswahl. Ich wählte Benutzerdefniiert, weil die andere nicht klappte.
    - Dann wurden mir meine Partitionen und Laufwerke angezeigt, ich sollte wählen, wo ich Windows installieren möchte. Ich wählte OS_Install.
    - Dies tat ich, dann kamen so Punkte, die grün abgehakt wurden: Updates installiert, Features installiert, usw.
    - Produkt Key wurde auch angefordert, da habe ich Überspringen gedrückt.
    - Dann kam, dass der PC neu gestartet werden muss
    - Da der Stick noch drin war, ging alles von vorne los mit Windows installieren.
    - Also entfernte ich den Stick und startete mit dem Knopf manuell neu.

    Irgendwann kam noch ne Meldung, dass jetzt Windows aber aktiviert werden sollte. Hier drückte ich "Später".


    Zitat Zitat von Henry Earth Beitrag anzeigen
    Hallo , dort genau hättest Du alle alten löschen können in und den unpartitionierten Berich installieren müssen
    Mir wurde Formatieren angezeigt, aber es kam eine Warnung. Hätte ich erst formatieren müssen?
    Geändert von Ari45 (22.08.2015 um 22:07 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  14. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Nein nicht formartieren nur löschen

  15. #15
    steini0509
    treuer Stammgast

    AW: Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktivi

    Mir wurden 8 Partitionen angezeigt. Wie löschen? Löschen wurde mir nicht angezeigt.
    Was soll ich jetzt machen? Muss es ja nicht verstehen, aber wäre dankbar, wenn ihr mir sagt, was ich jetzt machen soll.

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Installation: Vista kann nach neu Installation nicht mehr aktiviert werden
    Von gilbert im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 19:11
  2. Frage: Windows 7 ohne Backup neu installiert - was nun?
    Von Michelle im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 04:57
  3. Installation: Nach Recovery ist Windows nicht mehr aktiviert
    Von D4vinh0 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:21
  4. System: Windows 7 Home ist nach Update nicht mehr aktiviert
    Von Nadella im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 02:11
  5. Frage: Windows Vista neu installiert - Browser öffnet nicht mehr alle Internet Seiten
    Von bonita4 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:19

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163