Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Apps in Besitz nehmen bzw. Microsoft Begleiter löschen?

Super-Ralf

nicht mehr wegzudenken
Moin,

ich habe ein Problem mit der App "Microsoft Begleiter", es gibt ein Update, welches sich nicht installieren lässt (andere Downloads klappen).

begleiter.png

Kann ich die App irgendwie löschen und neu installieren, da es eine Standard App von Windows ist? Ich habe schon Tipps von Deskmodder gelesen aber irgendwie klappt das alles nicht und auf den Ordner "C:\Program Files\WindowsApps" habe ich keinen Zugriff und bekomme auch irgendwie keinen hin :(

Oder hat sonst noch jemand ein Problem mit dem Update?
 
Anzeige
Ups, erledigt, sorry :frust ließ sich doch ganz normal deinstallieren. Normal geht das bei Standard Apps ja nicht.
 
Anzeige
Oben