Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Gerät lässt sich aus Arbeitsplatz nicht entfernen

Minisunshine

bekommt Übersicht
Hallo Zusammen,

mein altes Handy lässt sich aus der Arbeisplatzliste nicht entfernen.
Das Gerät steht dort, obwohl es nicht angeschlossen ist. Mit dem icon kann man aber nichts machen, auch nicht wenn das Gerät angeschlossen ist.
Ich habe schon die inaktiven Geräte im Gerätemanager entfernt und unter "Geräte" ist es auch nicht aufgeführt.
Wenn ich "ThisPCTwicker" anwende, kann ich es nicht sehen.
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich finde wo es noch gespeichert ist?

Danke!
Schöne Grüße
Minisunshine
 
Anzeige
Ich nehme an, du meinst: " This PC Tweaker"...
This PC Tweaker - Download - CHIP
Da ich leider keine Ahnung habe, was dieses Programm im Hintergrund mit deinem PC anstellt, muss ich die Frage pushen. Vielleicht hat jemand anderes mehr Ahnung?
 
Anzeige
Oben