Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 pro lädt keine Updates herunter

Semenchkare

Vista-Anfänger
Hallo,

ich habe Windows 10 pro. Unter Windows-Update wird mir zwar angezeigt, dass folgende Updates zur Verfügung stehen:

- KB2267602
- KB3081441
- KB3081444
- KB890830
- KB3087916
- KB3080333
- KB3074678
- KB3074686

aber diese werden nicht heruntergeladen, obwohl die Installationsart auf "automatisch" eingestellt ist. Im Log wird "Fehler bei der Installation" angezeigt.

Woran kann dieser Fehler liegen und wie komme ich jetzt an die Updates?

Vielen Dank im Voraus.
 
Anzeige
diese werden nicht heruntergeladen
Du Glückspilz , viele Leute würden Geld dafür bezahlen , um die (ungewollten) automatischen
Updates zu stoppen . :) ....mach unbedingt ein Backup davon(wirst Du nochmal brauchen) .
Übrigens war Vista(Deine Signatur) das letzte Betriebssystem ohne Zwangs-Updates !
 
Ich habe den Fehler gefunden: Ich habe die Antivirensoftware deinstalliert und dann klappte das mit den Updates. Jetzt bin ich auf dem neuesten Stand. :)
 
Welche Virensoftware war das, die installieren sich dann alle die keine Zwangsupdates haben möchten :D
 
Anzeige
Oben