Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keinen zugriff auf Appstore nach Neuinstallation

DerSolinger

Erster Beitrag
Guten Morgen,
ich verzweifel gerade!!!
Kurz zu meinem Problem:
Windows 10 Pro Neuinstallation, alles Supi gelaufen.
Auf dem Desktop angekommen, funktioniert NICHTS ! Weder Edge, Movieplayer oder die Fotoanzeige!
Ich habe gefühlt das halbe Internet durch und alles mögliche ausprobiert. Powershell Aufforderungen, CMD Aufforderungen, Besitz über Packages mit "Regedit" genommen. Und Und Und... nicht einmal der WsReset funktioniert, weil ich angeblich nicht Berechtigt wäre. Ich brauche gaaaaaanz dringend eure Hilfe !!!

Lg aus Solingen ;)
 
Anzeige
Dann vermute ich mal, dass bei der Neuinstallation etwas furchtbar schiefgegangen ist. Ich würde eine erneute saubere Neuinstallation durchführen. hatte ich leider auch bei einem Rechner, dass der erste clean Install nicht klappte...
 
Anzeige
Oben