Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 10 Installation auf dem Tablet

Olafbln

Herzlich willkommen
Hallo Leute ,

ich habe ein Dell Venue 8 Pro Tablet. Ich kriege Windows 10 nicht Installiert , da ich immer die Meldung bekomme ,dass zu wenig Speicher vorhanden ist. Ich habe jetzt sämtliche Apps und unnötige Sachen Deinstalliert.Ich weiss echt nicht mehr was ich noch Deinstallieren kann. Hat jemand eine Idee oder kennt jemand einen Trick wie ich das Windows 10 Upgrade auf das Tablet bekomme ?

Vielen dank für eure Hilfe .

Viele Grüße

Olaf
 
Anzeige
Hallo,

mit dem MediaCreationTool einen USB-Stick erstellen und die Setup.exe vom Stick aufrufen.

Wieviel Platz ist auf dem Tablet noch frei?
 
Momentan habe ich 8GB frei. Ich bekomme immer die Meldung das er für die Installation 11,5 GB braucht. Ich habe jetzt nur windows 8.1. Installiert sonst nichts weiter. Auf der Seite von Dell steht auch , dass mein Tablet mit windows 10 laufen soll.

Viele Grüße

Olaf
 
Wie groß ist der Ordner C:\$Windows-BT, evtl. gibt es auch noch einen Ordner C:\Windows.old.
Diese könnte man vor einer Installation von einem USB-Stick löschen.

Ebenso könnte man vorher noch eine Datenträgerbereinigung, auch mit Systemdateien, durchführen.
 
Die Datenträgerbereinigung hat nichts gebracht ich schaue mir mal die Ordner an .
 
Anzeige
Oben