Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] kein internetzugriff WLAN begrenzt

bart100

treuer Stammgast
Hallo Zusammen

Mein LapTop Lenovo G710
Windows 10 home
zeigt mir an kein internet zugriff WLan begrenzt
obwohl mein alter Laptop Windows 7 daneben steht und keine Probleme hat voller zugriff
an was könnte das liegen?

MFG
 
Anzeige
AW: WLan

Ist ein Windows 10 geeigneter Wlan Treiber installiert?
Im Gerätemanager der Wlan Adapter ohne Fehlermeldung aufgeführt?
 
AW: WLan

Was ist denn vor zwei Tagen geändert worden? Von allein ändert sich sowas nicht. Wurde Malware registriert?

MfG
 
AW: WLan

Wie sieht es im Gerätemanager aus? bitte diese Frage beantworten.
Dann mal die ipconfig /all Liste hier posten.
 
AW: WLan

ich hab gar nichts geändert
der gerätemanager zeigt nichts an
und wenn ich ipconfig ins feld unten rechts schreibe findet er nichts
 
AW: WLan

Es wurde doch Speccy als Alternative genannt.
 
blöd wenn ich nicht ins internet mit dem laptop kann

da steht auch noch nicht identifiziertes netzwerk was hat das zu sagen

habs gefunden
was sieht man da jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du nur das Upgrade gemacht oder Windows 10 schon neu installiert? Hast Du Anit-Viren-Software auf Deinem Laptop installiert?

Rechtsklick auf das Startsymbol, Eingabeaufforderung (Administrator) auswählen und ipconfig /all eingeben. Die Ausgabe in Deinen Beitrag einfügen.
 
hey hab mal die befehle eingegeben die in tecchannel stehn hat geklappt internet geht wieder
:)
 
Anzeige
Oben