Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nur noch der Edge Browser kommt ins Internet

nilsze

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe meinen PC kürzlich neu aufgesetzt jetzt habe ich das Problem das ich nur noch mit dem Edge Browser von Microsoft ins Internet komme (Chrome, Skype, Virenprogramm etc kommen nicht ins Internet).
Woran könnte das liegen?
In der Firewall sind alle Programme zugelassen und ich konnte auch keine neuen Programme (Malware...) finden.
Würde mich über Hilfe freuen.
 
Anzeige
Was für eine Zusatzfirewall hast du denn installiert. Schalte die mal ab, dann dürfte es auch mit Chrome, Skype usw klappen.
 
Welches Anti-Viren-Programm? Auch die können Netzwerkprobleme verursachen. Haben andere Microsoftdienste/-programme/-apps Internetzugang, z.B. Windows Update, Wetter App, etc.?

Schalte mal unter Einstellungen/Netzwerk/Proxy "Einstellungen automatisch erkennen" auf aus. Ansonsten kannst Du die Problembehandlung für Netzwerke starten.
 
Anzeige
Oben