Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows läutet pausenlos....

schwartz

bekommt Übersicht
Hi,

das Ding bimmelt pausenlos vor sich her ohne dass man sieht, warum.
Es sind aber keine neuen Mails vorhanden.
Und was es sonst sein könnte ist auch nirgends zu sehen.
Störend.

Wo sieht man, wozu die Pimmelei gehört ?

Im Infocenter auch nicht. Und die Mails dort die man gar nicht öffnen kann, ist erst recht schwach.
Drum hab ichs auch deaktiviert.

Was wird da neu angeliefert ?

Danke für nen Tipp.

Gruss
schwartz
 
Anzeige
Hi,
nein, dasar nur so eine Formulierung, weil ich nicht weiß, warum das Ding sich meldet.
Kein Wecker.

Gruss
schwartz
 
Dann schau mal in den Einstellungen rein. So ähnlich hatte ich es auch mal. Da war der Virenscanner dran schuld. Immer wenn ich aus dem Vollbildmodus gegangen bin, kam eine Meldung. (als Beispiel)

Screenshot 2015-08-27 07.11.47.png
 
Hi,
also ich hab anhand des Bildes von Koepy etliches, inklusive des Infocenters, abgestellt.
Und jetzt schau ma mal...

Danke

Gruss
schwartz
 
Anzeige
Oben