Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 erwartet nach jedem Neustart eine Bestätigung meiner Identität

M.Lutz

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community,

Ich habe, wie im Titel beschrieben, dieses Problem immer noch. Selbst nach Kontakt mit dem Support und der Lösung, ein 8 wieder zu installieren um dann auf 10 zu gehen, hat keine Lösung gebracht. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung. Witziger weise klappt es nur auf meine Surface Pro 3 nicht. Mein Rechner läuft ohne Probleme.

Danke für etwaige antworten
 
Anzeige
Schau mal bei deinem MS-Konto nach ob das Surface Pro dort aufgeführt ist. Wenn ja, dann löschen. Beim nächsten Anmelden vom Surface schickt dir MS eine SMS oder Mail mit einem Bestätigungscode den du dann eingibst.
 
Super idee. Aber bisher kam noch keine Nachricht von Microsoft. Edit: ich habe gesehen, das inzwischen 3 Stück angemeldet waren. Ich habe die auch mal gelöscht
 
Leider hat es nicht funktioniert. Durch die ganzen neuinstallationen sind sogar meine OneNote Notizen "angeblich" gelöscht wurden. Super, 2 Semester weg.
 
Anzeige
Oben