Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Systemreparaturdatenträger 64bit

BigRay

treuer Stammgast
Moin,

mein Brenner hat sich mit Win10 verabschiedet. Nun könnte ich ja die Systemreparatur per bootfähigen USB-Stick durchführen, statt auf DVD zu brennen. Der Haken ist allerdings, es läßt sich nirgens die Iso vom Windows 10 Systemreparaturdatenträger 64bit herunterladen, so wie von Windows 7 hier auf dieser Seite oder gibt's 'ne Möglichkeit Win10 den USB-Stick als Speichermedium anzubieten ?
 
Anzeige
Eine Reparatur kann auch mit dem Installationsdatenträger durchgeführt werden. Für Windows 10 kann mit dem MediaCreationTool ein USB-Stick erstellt oder das iso-Image gespeichert werden.
 
Das man mit dem Installationsdatenträger eine Reparatur durchführen kann, ist mir neu. Windows10 Pro_64 habe ich schon auf USB, dann weiß ich Bescheid :)
 
Anzeige
Oben