Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Rebootet dauerhaft

Marchalenta22

Herzlich willkommen
Hallo ich habe folgendes Problem: Mein Pc lief bis heute noch einwandfrei doch als ich ihn heute startete ging auf einmal das WLAN nicht mehr woraufhin ich einfach auf Neustart klickte.Seitdem startet der pc und es wird angezeigt windows wird nicht korrekt ausgeführt manchmal lässt sich dies mit einem Neustart beheben . Doch wenn Ich ihn dann Neu starte kommt folgendes: driver irql not less or equal und er startet neu und so geht das dauerhaft egal wie oft ich ihn aus und anschalte. Ach ja Sry für meine Satzzeichensetzung
 
Anzeige
Das mit dem abgesicherten Modus hatte ich schon probiert funktioniert leider nicht habe dann bei Automatische Reperatur einfach auf früheren Build zurückgesetzt und Jetz läufts wieder Einwandfrei
 
Anzeige
Oben