Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nicht zugeordneten Platz auf der Festplatte nutzen, aber wie?

NanoB

bekommt Übersicht
Hallo,
meine HDD hat wohl etwa 931 GB, davon werden mir fast 590 GB als "nicht zugeordnet" angezeigt.
Einen Screenshoot der Datenträgerverwaltungsansicht füge ich bei.
Mit welchen Zauber-Tools kann ich diesen ungenutzen Speicherplatz nutzbar machen?
Wenn ich's versuche (siehe Screenshots), erhalte ich Fehlermeldung...
Gibt's ne "Reparatur-Einstellung" oder ähnliches?
Ich hätte auch noch EaseUS Partition Manager zu bieten, nur das Tool scheint mir auch nicht helfen zu können.
Auf der Platte ist so gut wie nix drauf, da ich kürzlich komplett neu aufgesetzt habe (erst Win 8, dann Win 10)
 

Anhänge

  • HDD_Ansicht.PNG
    HDD_Ansicht.PNG
    27,8 KB · Aufrufe: 159
  • HDD_01.PNG
    HDD_01.PNG
    43,4 KB · Aufrufe: 160
  • HDD_02.PNG
    HDD_02.PNG
    7,1 KB · Aufrufe: 185
  • HDD_03.PNG
    HDD_03.PNG
    9,1 KB · Aufrufe: 158
  • HDD_04.PNG
    HDD_04.PNG
    10,7 KB · Aufrufe: 168
  • HDD_05.PNG
    HDD_05.PNG
    46,8 KB · Aufrufe: 165
  • HDD_06.PNG
    HDD_06.PNG
    9,5 KB · Aufrufe: 158
  • HDD_07_Fehlermeldung.PNG
    HDD_07_Fehlermeldung.PNG
    6,5 KB · Aufrufe: 150
Anzeige
Hallo NanoB
Du solltest dir zunächst überlegen, was du mit dem nicht zugewiesenen Speicherplatz machen möchtest. Du kannst ihn z.B. ganz oder teilweise der vorhandenen Betriebssystem-Partition hinzufügen. Wenn du ihn nur teilweise zufügst, kannst du den Rest z.B. für eine oder mehrere Datenpartitionen nutzen. Ein kostenloses Programm, mit dem sich das leicht machen lässt, wäre: http://www.drwindows.de/hardware-to...istant-verwalten-von-windows-partitionen.html
 
probiere ich gerne aus, aber müsste das nicht auch (das von mir gekaufte) EaseUS Partition Manager schaffen?
Ich würde aus dem nicht belegten Platz gerne eine weitere Partition machen, also nicht der Betriebssystem-Partition hinzufügen.
 
boah! Wie geil einfach. Stelle ich mir nur die Frage, warum das nicht mit meinem Kauf-Tool geklappt hat. Tausend Dank!
 
aber müsste das nicht auch (das von mir gekaufte) EaseUS Partition Manager schaffen?
Es ist auch hier im Forum bereits oft geschrieben worden, dass EaseUS in Windows 10 Probleme hat. :D

Kauftools sind gegenüber guten kostenlosen Tools nicht automatisch besser, aber in jedem Fall teurer. :ROFLMAO:
 
ot:
Geht nicht gibt's nicht......Aomei macht's möglich.....:rofl ich frag mich auch oft warum ich Acronis Disk Direktor 2012 gekauft hab. :angel
 
Anzeige
Oben