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Thema: PaperPort 11 SE+ Hallo ihr Lieben, ich habe mir gestern Windows 10 vorher Windows 7 aufgespielt. Soweit sogut läuft alles, aber ich bekomme ...
  1. #1
    Michel65
    Herzlich willkommen

    PaperPort 11 SE+

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir gestern Windows 10 vorher Windows 7 aufgespielt. Soweit sogut läuft alles, aber ich bekomme mein Programm PaperPort 11 SE+ (Version 11.2 (11.2.0.33) nicht zum laufen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Standartscanner nicht angeschlossen sei. Aber der Drucker/Scanner ist angeschlossen und ich kann auch aus MS-Programmen drucken. Es ist ein TWAIN und ein WIA-Scanner angelegt. Selbst über den Scanner-Setup-Assistent tut sich nichts. Habt Ihr eine Idee, ausser Neuinstalation?

    Ich sage schon einmal vielen Dank für euer Feedback und ein schönes Wochenende.

    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PaperPort 11 SE+-scanner.jpg   PaperPort 11 SE+-drucker.jpg  

  2. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: PaperPort 11 SE+

    Hallo Michel65 und willkommen im Forum,

    mir ist das Programm PaperPort 11 SE+ zwar nicht bekannt. Kann es sein, dass du in dem Prg. den Scanner als Standard einstellen musst?

  3. #3
    Michel65
    Herzlich willkommen

    AW: PaperPort 11 SE+

    Hallo Wolfgang,

    ja das muss ich und das habe ich auch! Deshalb bin ich ja auch so ratlos, weil der Drucker/Scanner angezeigt wird und der Test auch funktioniert hat. Nur im Programm selber, wenn ich ein Doku einscannen will, fehlt mir die Hinterlegung am Button "Scannen".

    Gruß
    Michaela

  4. #4
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: PaperPort 11 SE+

    Vielleicht mal den Kundendienst der Firma kontaktieren:

    PaperPort | Nuance

    Es gibt inzwischen Version 14.

    Sonst kann ich dir wohl nicht weiterhelfen

  5. #5
    xqr
    Erster Beitrag

    AW: PaperPort 11 SE+

    Zitat Zitat von Michel65 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir gestern Windows 10 vorher Windows 7 aufgespielt. Soweit sogut läuft alles, aber ich bekomme mein Programm PaperPort 11 SE+ (Version 11.2 (11.2.0.33) nicht zum laufen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Standartscanner nicht angeschlossen sei. Aber der Drucker/Scanner ist angeschlossen und ich kann auch aus MS-Programmen drucken. Es ist ein TWAIN und ein WIA-Scanner angelegt. Selbst über den Scanner-Setup-Assistent tut sich nichts. Habt Ihr eine Idee, ausser Neuinstalation?

    Ich sage schon einmal vielen Dank für euer Feedback und ein schönes Wochenende.

    LG
    ANTWORT

    Close PaperPort™ 11SE.
    download file:

    http://supportcontent.nuance.com/pap...cnConnTool.exe

    Once the file has downloaded, double-click the "PPScnConnTool.exe" file.
    When the PaperPort Scanner Connection Tool appears, click the "Enable" button.
    Launch PaperPort™ 11SE and confirm the "Scan" button is now accessible.

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