Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation HP CP1515n spackt unter Windows 10 PRO x64

Conqueror

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,
sind Probleme bekannt die der Drucker CP1515n unter Windows 10 hat ?
Neueste HP Treiber sind installiert, Fehler treten auf mit dem normalen Userkonto, wie auch mit dem Adminkonto:
Die Fehler sind, wenn gedruckt werden soll
Es liegt ein Fehler vor - Zugriff verweigert.

Wenn allerdings unter Windows 10 ein Drucker hinzugefügt wird, funktioniert der Druckvorgang, aber trotzdem nicht mit den Windows 10 Druckertreiber !?

Noch eine Feststellung meinerseits:
Der "funktionierende" Druckertreiber ist minimalistisch ausgestattet und druckt sehr schwach, heißt kaum lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Druckkopf Reinigung bei einem Laserdrucker ?
Wenn es ein Laserdrucker ist gibt es mehrere Möglichkeiten warum der Druck sehr schwach ist.
Es kann zum Beispiel an einer abgenutzten Trommel liegen? Es kann aber auch so eine Banale Sache wie verschmutzter Karonendraht sein?
Bei einem Laserdrucker ist das aber etwas komplexer, da kommen noch andere Fehler in Betracht. Da würde ich das Gerät zur Reparatur geben. Da muss dann ein Service Techniker nach der Ursache schauen.
 
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich eine Parallelinstallation von Windows 8.1 und Windows 10 habe. Unter Windows 8.1 druckt der Laserdrucker einwandfrei, unter Windows 10 eben nicht, bzw. genauer mit den original HP Windows 10 Druckertreiber wird ein drucken softwaretechnisch mit einem Fehler quittiert. >>Es liegt ein Fehler vor - Zugriff verweigert.<<
Wenn unter Windows 10 ein Druckertreiber vermutlich von der Microsoft Datenbank hinzugefügt wird, druckt der Laserdrucker, aber sehr schwach und die Einstellungen sind minimalistisch !
 
Anzeige
Oben