Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie kann man bei Win 10 die Farbe der Symbolleiste ändern ?

  1. #1
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    Wie kann man bei Win 10 die Farbe der Symbolleiste ändern ?

    Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
    Wie kann die Fensterfarbe geändert werden? Ich finde die weiße Umrandung unübersichtlich.

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wie kann man die Fensterfarbe ändern bei Win 10?

    Hallo, schau mal hier die Tipps

    Farben ändern anpassen Windows 10 Deskmodder Wiki

  3. #3
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Wie kann man die Fensterfarbe ändern bei Win 10?

    Ich bin entweder zu blöd, sehe den Wald vor lauter Bäume nicht... bekomme es mit Deinem Link nicht gebacken.

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

  5. #5
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Wie kann man die Fensterfarbe ändern bei Win 10?

    Das erzeugt (blau gewählt) einen hauchdünnen blauen Rahmen. Die Symbohlleiste bleibt trotzdem weiß. Um die gehts mir eigentlich. Habe das falsch dargestellt. Tschuldigung

    Ein Moderator möchte doch bitte Das Thema ändern hinsichtlich Symbolleiste. Danke
    Geändert von Knarfy (30.08.2015 um 16:02 Uhr)

  6. #6
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Wie kann man bei Win 10 die Farbe der Symbolleiste ändern ?


  7. #7
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Wie kann man bei Win 10 die Farbe der Symbolleiste ändern ?

    Danke Leute. War aber noch nicht zielführend. Ich meine konkret den gelb markierten Bereich. Der bleibt bei mir immer weiß.-symbl.jpg

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wie kann man bei Win 10 die Farbe der Symbolleiste ändern ?


  9. #9
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Wie kann man bei Win 10 die Farbe der Symbolleiste ändern ?

    Zitat Zitat von Knarfy Beitrag anzeigen
    Danke Leute. War aber noch nicht zielführend. Ich meine konkret den gelb markierten Bereich. Der bleibt bei mir immer weiß.-symbl.jpg
    Wenn er bei dir weiss bleibt, scheinst du etwas falsch zu machen. Hast du das Tool benutzt?
    Wenn ja, hast du die automatische Farbeinstellung deaktiviert? Stell die mal auf aus. Siehe Farben ändern anpassen Windows 10 Deskmodder Wiki Bild 2

  10. #10
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Wie kann man bei Win 10 die Farbe der Symbolleiste ändern ?

    Vielen Dank. Der Link von @Henry hats gebracht. Nun muss noch der Pfad in der windows.theme "Wallpaper=%SystemRoot%\web\wallpaper\Windows\img0.jpg" auf einen anderen Desktophintergrund verweisen. Natürlich muss das Bild in den Ordner hinein kopiert werden.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Win 8 - Wie kann man die E-Mail-Adresse beim Login-Schirm verbergen?
    Von _Sabine_ im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 20:32
  2. [gelöst] wie kann man bei Spartan die Werbung unterdrücken
    Von betzi im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 07:39
  3. [gelöst] Wie kann man erkennen, ob Win 8.1 Update 1 installiert ist?
    Von Zyndstoff im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 08:53
  4. [gelöst] Wie kann man die Farbe der Menüleiste ändern?
    Von brady529 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 10:14
  5. Frage: Wie kann man die Farben der Aero-Fenster ändern (Nicht Aeroglass)...
    Von Samson71 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 12:06

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •