Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Welche Ordner gehören in die Indizierungsoptionen?

Daniel9416

Herzlich willkommen
Hallo,
ich würde gerne die Bibliotheken, normale Programme und Einstellungen in der Suchleise suchen können. Welche ordner muss ich dann bei Win 10 in die Indizierungsoptionen packen? Mir ist aufgefallen, dass wenn ich zum Beispiel den CCleaner suche, ich den vollen Namen eingeben muss, dass er ihn findet und ihn nicht als Programm kennzeichnet:eek:
Es steht unter dem Programm "Befehl ausführen"

Würde mich um eine kleine Auflistung freuen, welche Ordner da rein müssen, da ich die Ordner in der Indizierung irgendwie nicht verstehe. Wieso findet er überhaupt Programme, wenn in der Indizierung Benutzer und Startmenü steht?
Wenn ich auf ändern gehe ist ein Haken bei C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\Visio Content und bei Favorites (c: usw.)

Wäre froh über eine Erklärung und Hilfe

PS: Wenn ich wieder keine Antwort bekomme ist das Forum hier für mich gestorben, dann wechsle ich zu einem besseren, und die gibt es...
 
Anzeige
Hallo , Daniel

Wie ich in deinen bisherigen Beiträgen sehen konnte , hast Du das Upgrade selbst angeschubst und Windows 10 wurde aktiviert , und dein Explorer macht wohl auch Probleme wie ich gelesen habe , das hängt dann auch mit der Indizierung zusammen ,
Das vorher lesen hätte eventuel geholfen

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/92512-upgrade-windows-7-8-1-windows-10-a.html

Du hast 2 Chancen : Reparatur oder Cleaninstall


Die 1. wäre sfc /scannow https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833

oder Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

Die 2. wäre ein Cleaninstall mit Windows 10
http://www.drwindows.de/windows-anl...er-schritt-die-installation-windows-10-a.html
 
Deine Probleme hat doch kein oder kaum ein Mensch!
Bei meinen Laptop funktioniert Wlan von alleine, kein Explorer schließt sich und keine Probleme mit der Suche.
Da brauch ich bei Cortana in der Taskleiste nur cc eingeben und der Cleaner wird gefunden.
Welche ordner muss ich dann bei Win 10 in die Indizierungsoptionen packen?
Bei mir ist in den Indizierungsoptionen nur AppData ausgeschlossen. (Indiz eingeben reicht bei mir)
Eingeschlossen ist Benutzer, IE Verlauf, offline Dateien und Startmenü.
Zusätzlich habe ich da noch das ganze Laufwerk D: und das Bankprogramm Windata Soho extra drin. (Warum auch immer.)
Probleme mit der Suche habe ich keine.

Dein Windows ist doch verstümmelt.
Eventuell solltest du Windows 10 Neuinstallieren
zumindest wenn "dism" nichts nützt.
Reparatur Wiederherstellung Windows 8.1 Deskmodder Wiki
 
Anzeige
Oben