Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 BlueScreen

SlashRose

gehört zum Inventar
Hatte heute nenn BlueScreen und Hoffe das mir jemand bei der Problemlösung Helfen kann, ich hänge dazu mal die MiniDump ein! System Windows 10 Home mit allen bisher erschienen Patches!
 

Anhänge

  • Minidump.rar
    29,2 KB · Aufrufe: 38
Anzeige
Beim Runterfahren ist das Passiert, die Festplatte hatte ich schon Getestet, ist Top in Ordnung, denn Ram hatte ich auch schon getestet, ist auch Fehlerfrei!
 
Da dies beim runter fahren passiert werden wohl die Daten aus dem RAM auf die Festplatte übertragen.
Der Stopp Fehler sagt das der Kopf einer Datei fehlerhaft waren.
Deshalb war meine Vermutung das es entweder an der Festplatte oder am RAM liegt.

War das ein einziger Stopp Fehler oder ist der Fehler schon häufig aufgetreten?
Wenn es nur ein mal war würde ich erst mal nichts weiter machen. Erst wenn der Fehler mehrfach auftritt musst Du weiter nach dem Fehler fahnden.
 
Ok, dann warte ich erstmal ab und Melde mich nochmal wenn es wieder Auftritt!
 
Anzeige
Oben