Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Build 10532 wird nicht installiert

Toby-ch

kennt sich schon aus
Hallo zusammen

Ich habe mich gestern mit meiner Windows 10 Version als Insider angemeldet.
Bildschirmfoto 2015-08-30 um 22.50.50.png

Die VM ist nun seit ca. 15:00 Eingeschaltet und es gab kein Update:
Code:
CMD:Systeminfo
Betriebssystemname:                            Microsoft Windows 10 Pro
Betriebssystemversion:                         10.0.10240 Nicht zutreffend Build 10240

Der update verlauf zeigt auch nichts anders:
Bildschirmfoto 2015-08-30 um 22.57.58.png

Jemand eine Lösung? Besten Dank
 
Anzeige
AW: Build 10532 wird nicht installier

Ist die Windows 10 Version,von der du die Insider Preview nun installieren möchtest, von einem Upgrade von Win 7/8.1 gekommen und wurde diese ordnungsgemäss aktiviert? Neuerdings muss man ein aktiviertes System haben um Insider Previews zu erhalten,was früher nicht Bedingung war !
 
Guten Morgen

Nein das war von anfang eine Insider Version, und aktiviert ist sie angeblich auch, die Keys gabe es ja damals dazu...
bei Chip, Computerbild usw.
Unter Systemeinstellung -- Aktivierung, steht auch: Aktiviert Windows 10 Pro...
 
Oder es liegt daran dass z.B Felix und ich Hype-V deaktivieren mussten bevor die 532 installiert werden konnte. Da hängt noch irgendein Problem.
 
Hy danke an euch

Das warten hat sich gelohnt, habe so eben die VM angeschmissen und das Mit dem Hyper -V geprüft jedeoch habe ich den nicht installiert weil es keinen sin mach:

OSX 10.10.5[HOST]--VM - Windows 10--- und dann nochmals ein VM in der VM das geht nicht gut...
und macht somit keinen sinn...

Bildschirmfoto 2015-09-02 um 22.48.24.png
 
Anzeige
Oben