Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Paragon Image erstellen unter WIN 10 - Nur virtueller Container möglich?

S

Sendepause

Gast
Hallo zusammen,

heute habe ich ein Image von meiner Notebook-Festplatte mit Paragon erstellt. Das hat auch wunderbar geklappt.

Dann wollte ich dasselbe mit meinem Desktop-PC machen und dort wird mir nur der virtuelle Container angeboten. Diese Einstellung scheint man auch nicht ändern zu können. Was steckt dahinter?

Ich habe mal Screenshots angehängt.
Danke sehr!

Robert
 

Anhänge

  • Notebook.jpg
    Notebook.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 316
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 268
Anzeige
Funzt mit der 2014er noch genau wie vorher. Es dürfte mit der Konfiguration zusammen hängen. Genau kann ich es vom Tablet aus nicht sagen, aber es geht um maximale Flexibilität, grade im Umgang mit dem Systemlaufwerk, das sind die Settings ziemlich am Anfang, nach dem dritten Untermenü kommt glaub' nix Wichtiges mehr.
Über die Zuverlässigkeit beim Recovery unter Win10 kann ich nichts sagen. Hätte es just vorgestern brauchen können, aber Windows war bereits zu kaputt(dynamische Selbstzerstörung, ganz ohne Eingriff, toll), und Bootstick nicht vorhanden, ich hab nämlich das Zusatzpaket mit dem Boot Medium Builder nicht mehr, und das gibts auch nimmer online. ISOs sind aber enthalten, mit freien Zusatztools sollte es auch klappen.
 
Ich werde es mal mit AOMEI versuchen. Ich danke Dir für die Info :)
 
Anzeige
Oben