Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 2010 Home and Student unter Windows 10 installieren

ullibaer

gehört zum Inventar
Hallo,
Ich möchte noch mein Office Home and Student 2010, was ich auch unter Win 7 installiert hatte, nun auch unter Windows 10 nutzen.
Gibt es da was zu beachten?
Unter Windows 7 gab es sehr viele Updates und Servicepacks für Office 2010. Kommen die auch unter Windows 10 wieder?

LG Ulli
 
Anzeige
Hallo,

bei einem Upgrade von Win7 auf Win10 bleibt das Office 2010 so erhalten wie es momentan besteht.

Bei einer nachfolgenden Clean-Install muss Office auch neu installiert werden. Das Servicepack und die Updates werden aber wieder angeboten oder können auch manuell runtergeladen werden.
 
bei einem Upgrade von Win7 auf Win10 bleibt das Office 2010 so erhalten wie es momentan besteht.

Ja, ich weiß.
Aber ich hatte Office 2010 und viele andere Programme bewusst vor dem Upgrade nicht installiert.
Nun muss ich Office 2010 manuell installieren.
Wenn das Servicepack und die ganzen Updates wieder angeboten werden, ist das für mich in Ordnung.

Gruß Ulli
 
Wenn Du unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update/Erweiterte Optionen den Haken bei "Updates für andere Microsoft-Produkte..." aktivierst, werden nach der Installation von Office alle Updates für Office automatisch installiert. Dauert nur eine Weile, weil es inzwischen einige Updates für Office 2010 gibt.
 
Anzeige
Oben