Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 - Files werden unter Windows 10 nicht angezeigt

calima

Herzlich willkommen
Ich habe aktuell auf meinem Rechner (AMD FX8350, ASUS-Board)
Windows 7 auf einer SSD
Windows 10 auf einer zweiten SSD
sowie eine Datenfestplatte (Samsung 154UJ, 1,5TB) (über SATA) angeschlossen auf die ich von beiden Betriebssystemen zugreifen kann. Beide Betriebssysteme laufen fehlerfrei. Alle Formatierungen sind NTFS

Problem:
Dateien und Ordner, die ich mit Windows 7 auf der Datenfestplatte anlege, kann ich unter Windows 10 nicht mehr lesen.
Für Hinweise zu diesem Problem wäre ich sehr dankbar.
mfg. Calima
 
Anzeige
Ziemlich merkwürdig das Ganze. Hast du die Daten unter Windows 7 verschlüsselt oder passwortgesichert? Wäre der einzige Grund für dieses Verhalten, das mir gerade einfällt.
 
Anzeige
Oben