Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] OneNote 2013 als Standard setzten

S

Sendepause

Gast
Hallo, ich habe mir Office 2013 gekauft. Dabei ist natürlich auch eine Note-Version.

Leider erkennt Windows 10 die Note-Version nicht als Standard an. Klicke ich ins Info-Center und möchte eine neue Notiz erstellen, so geht das ausschließlich mit der vorinstallierten App OneNote CMD.

Was kann man da machen?

Danke und Grüße
 
Anzeige
AW: OneNote 2013 als Standard, aber wie?

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Standardprogramme festlegen
 
AW: OneNote 2013 als Standard, aber wie?

Für den Fall dass das nicht klappt, könnte das gleiche Problem sein wie bei den Surface-Geräten mit dem Pen. Es geht derzeit nicht.
 
AW: OneNote 2013 als Standard, aber wie?

Alles klar, es scheint zur Zeit keine Möglichkeit zu geben. Ich habe die App deinstalliert so dass nur noch meine 2013er Office Version auf dem Rechner ist, trotzdem...naja, dann mal abwarten. Ich danke euch!


Unbenannt.jpg2Unbenannt.jpg
 
AW: OneNote 2013 als Standard, aber wie?

Viele Leute haben das schon an MS gemeldet, auch über das Insider-Preview-Feedbackprogramm. Leider scheint die Priorität hier nicht besonders hoch zu sein das schnell zu lösen.
 
Anzeige
Oben