Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Feedback MS Edge außerhalb des Insider Programms

ogro

kennt sich schon aus
Hallo, dies ist mein erster Beitrag.

Kurz vorab: Wäre dankbar, falls ich thematisch in der falschen Rubrik gelandet wäre oder ein ähnlicher Beitrag längst existiert (hab aber gesucht :))...

Also, mich würde interessieren, ob man auch außerhalb des Insider Programms Feedback zur aktuellen Windows Version geben kann? Mich nerven so einige Sachen an Edge extrem; vor allem oder besser ausschließlich im Tabletmodus. Hier war der IE Touch unter Windows 8.1 um Längen besser. Hierzu würde ich gern offiziell Rückmeldung geben, damit Edge auch für Touch User ein guter Browser wird.

Danke für Eure Rückmeldungen.
Ogro
 
Anzeige
Die Feedback App ist in jedem Windows unter Alle Apps "Windows Feedback" vorhanden. Für das Senden von Feedback muß man mit einem Microsoft Konto angemeldet sein und unter Datenschutz/Diagnose- und Nutzungsdaten muß "Vollständig" aktiviert sein.
 
Danke, hilft sehr. Feedback gepostet. Mal sehen, ob es hilft...
 
Anzeige
Oben