Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 10 clean install Capture Karte wird nicht erkannt.

SamFischer

bekommt Übersicht
Hallo Freunde, hoffe ihr könnt mir helfen. Hab Win 10 64bit clean installiert und bekomme AVerMedia Live Gamer HD lite Capture Karte nicht zum laufen. Trotz kommpletter de und neu instalation der Treiber wird mir angezeigt das im Gerätestatus : Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen. Bin echt kurz vor der Verzweiflung :cry: . An was kann es liegen!? Treiber sind neu von der Herstellerseite runtergeladen. Alles andere Treibern hat er angenommen (Up to Date). Mein System Asrock z77 OC Formula 16Gig SSD von Samsung, Bios is auch das neuste drauf. Währe froh um hilfe. Lg
 
Anzeige
Da ich dieses Gerät überhaupt nicht kenne, halte ich mich lieber mal elegant zurück und pushe die Frage nur. Vielleicht kennt sich jemand anderes damit aus?
 
Anzeige
Oben