Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wiederherstellung meines GMX-Kontos

  1. #1
    Prätor
    kennt sich schon aus

    Wiederherstellung meines GMX-Kontos

    Hallo zusammen,

    nachdem mein Windows 10 dank Eurer Hilfe nach der Zurücksetzung und Neuinstallation schneller und besser denn je (!) läuft, habe ich eine Frage: im Zuge der Neuinstallation wurden einige überflüssige und leistungsbeeinträchtigende Apps gelöscht, so auch Sea Monkey. Leider lief hierüber auch mein E-Mail-GMX-Konto, und ich versuche nun verzweifelt, dieses wieder herzustellen. Habe zwar auch bei Yahoo eine E-Mail-Adresse, aber meine Erstadresse ist eben GMX.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Viele Grüße
    Karsten

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wiederherstellung meines GMX-Kontos

    Hallo ,

    Mit welchem Mail-programm willst Du den arbeiten ? bei GMX.de gibt es gute Anleitungen zum einrichten div. Programme

  3. #3
    Prätor
    kennt sich schon aus

    AW: Wiederherstellung meines GMX-Kontos

    Hallo,

    also ich möchte eigentlich nur mein bestehendes Konto bei GMX wieder aktivieren (oder sichtbar machen), da dieses wie gesagt meine Hauptadresse, auch für andere, ist ...

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wiederherstellung meines GMX-Kontos

    Die Frage bleibt immer noch , mit welchem Programm oder Windows Mail App ? Sea Monkey ist auf dem PC installiert ?

    Aktivieren kannst Du dein Konto auf der GMX-Seite

  5. #5
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Wiederherstellung meines GMX-Kontos

    Wenn SeaMonkey dein E-Mail-Client war und nun gelöscht ist, fehlt dir natürlich dein GMX Mail-Konto. Du musst dieses erneut in einem Mail-Programm deiner Wahl einrichten. Entweder du installierst SeaMonky erneut oder nimmst ein anders Mailprogramm, z.B. die in Windows enthaltene Mail-App oder LiveMail oder Thunderbird etc.

  6. #6
    compo
    treuer Stammgast Avatar von compo

    AW: Wiederherstellung meines GMX-Kontos

    Über welches Programm bekommst du denn deine Yahoo-E-Mails? Kannst du das nicht auch für GMX benutzen.

  7. #7
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Wiederherstellung meines GMX-Kontos

    Hallo Prätor,

    das Windows 10 "SeaMonkey" entfernt hat ist normal. Alle nicht verifizierte Software wird bei einem Upgrade entfernt.
    Ich bin ein Fan von Mozilla-Produkten, wie Thunderbird und Firefox, daher mein Tipp lade dir die entsprechenden Versionen bei Mozilla runter und installiere sie neu. "SeaMonkey" ist veraltet und wird in Zukunft nicht mehr weiter entwickelt.
    Welche Servereinstellungen bei Thunderbird nötig sind erfährst du auf der GMX-Website.

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wiederherstellung meines GMX-Kontos

    Falls Du die Anleitungen nicht findest , dann hier bitte

    SSL-Verschlüsselung aktivieren und E-Mail Empfang sicherstellen

  9. #9
    Prätor
    kennt sich schon aus

    AW: Wiederherstellung meines GMX-Kontos

    Super, ich werde Thunderbird gleich installieren...vielen Dank!!!

  10. #10
    Prätor
    kennt sich schon aus

    AW: Wiederherstellung meines GMX-Kontos

    Ganz lieben Dank, konnte mein Konto via GMX-Login wiederherstellen.
    Werde jetzt dual verfahren, und auf Anraten auch Thunderbird installieren.

    Nochmals danke, top!!!

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Merkwürdige Meldung bei Einrichtung des gmail-Kontos
    Von Domviller im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 17:46
  2. [gelöst] Probleme nach Absicherung des Microsoft-Kontos
    Von holger-wagner im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 19:08
  3. [gelöst] Einstellung des Microsoft Kontos wegen Upgrade auf 8.1?
    Von lakota07 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 21:33
  4. [gelöst] bei Windows 8.1 die MS Kontos Anmeldung umgehen
    Von littlejoe im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 14:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 09:04

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •