Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Proxyeinstellungen konnten nicht automatisch ermittelt werden

mandymaus54

kennt sich schon aus
Hallo, habe seit heut Mittag Windows 10 drauf und wollte z.B. die Seite break.us besuchen um Musik zu hören aber da kommt nur "

Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. "

Was kann dies sein??

Habe schon mehrere Lösungswege versucht aber bis jetzt hat nix geholfen.
 
Anzeige
Habe im Internet Browser geguckt ob die Proxy Einstellung richtig ist und generell in der Internetoption.
Wenn ich auf Problembehandlung dann drücke kommt dann wieder die Meldung mit den Proxy Einstellungen
 
Schalte mal in den neuen Einstellungen unter Netzwerk und Internet die automatische Proxyeinrichtung ab.
proxy.JPG
 
Diese Seite habe ich mal in meinem Browser eingegeben und ich bekomme auch keine Verbindung. Mein Browser ist mir Sicherheit in Ordnung. Dem nach wird es am Server liegen von der Seite wo Du es laden willst.
 
Ok, weil wenn ich diese Seite im Handy eingebe lädt er mir die Seite :-O
Und dann hab ich noch ein Problem mit meinem Mikrofon..
Ich habe die Speed Link Gravity Wave Boxen an meinem PC angeschlossen in der hinteren Buchse bekomme auch Sound aber vorne ist ein Anschluss wo ich das Mikrofon anschließen kann direkt von den Boxen und da sagt er mir es wäre nicht angeschlossen und kein Audioausgabegerät installiert bzw. angeschlossen.. bei Windows 7 ging es aber
 
Erscheint das Mikro in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker?
 
Anzeige
Oben