Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Drahtlosnetzwerkverbindung kann nicht aktiviert werden

Vylent

Herzlich willkommen
Hallo alle zusammen,

ich komm gleich zur Sache und zwar ist es nun schon seit einer Woche so das ich mein Wlan nicht Aktivieren kann. Ich habe schon alles ausprobiert, was mir helfen könnte, trotzdem hat mir bis jetzt nichts gebracht. Wie gesagt, Die Verbindung ging 3 Wochen lang unter Win 10, aber seit einer Woche geht gar nichts.
 
Anzeige
Hi,

du hast schon den Wlan-Adapter im Gerätemanager entfernt, damit dieser Neuinstalliert wird?
Welcher Hersteller?
 
Da hat es Windows Update gut gemeint und nen neuen Treiber installiert. Treiberupdates tauchen aber nirgends auf außer im Gerätemanager beim jeweiligen Device. Das Treiberdatum müßte dann entsprechend neu sein, aber das ist auch bloß ein Indiz. Weiß grad nicht, ob man auch das Install-Date sieht.
 
Unter Ereignisse in den Eigenschaften des Geräts sollte ein Treiberupdate auftauchen. Da sollte man auch das Datum des Updates feststellen können.
 
Guten Tag,
ich habe fast das gleiche Problem, kann kein wlan nutzen. er will folgenden Treiber haben: PCI\VEN_14E4&DEV_4315&SUBSYS_04B514E4
Leider weis ich nicht mehr weiter, da auch mein Englisch fas nicht vorhanden ist.

Kann mir zufällig jemand helfen?

Ganz liebes Dankeschön jetzt schon mal im vor raus sagt GelaAngie

Sorry ich vergaß das ich Win 10 habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, ich schreibe hier mal meinen Prozessor rein: Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz
 
Anzeige
Oben