Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ''Get Windows 10 App'' erscheint nicht

Link5268

Herzlich willkommen
Hallo Leute,ich habe mich im Netz schon umgesehen,wie ich auf Windows 10 wechseln kann.Die meisten Antworten waren die ''Get Windows 10 App''.Ich habe alles gemacht,ich habe auch auf die kostenlose Windows 8.1 Version gewechselt,damit ich diese App bekomme.Doch ich habe die App immernoch nicht.Weder auf meiner privaten Seite,noch auf meiner Administratorenseite.Bitte helft mir,ich bin gerade sehr verzweifelt.
 
Anzeige
Bist du sicher,dass du auch alle notwendigen Updates in Windows 8.1 gemacht hast,die für das Erscheinen der App erforderlich sind?
Ich nehme mal an,du sprichst von dem kleinen Windows Emblem für die Reservation in der Taskbar?
 
Beim ersten mal stand da "Konnte aus irgendeinem Grund nicht durchgeführt werden".Beim zweiten mal stand da vorbereitung und es hatte sich nach einigen Sekunden geschlossen.
 
ich habe auch auf die kostenlose Windows 8.1 Version gewechselt,damit ich diese App bekomme.
Was meinst Du damit?

Du kannst das Upgrade mit dem MediaCreationTool auch ohne die GWX-App anstoßen wie schon in Beitrag #2 erwähnt. Wahlweise mit dem MediaCreationTool einen Installationsdatenträger erstellen und dann von diesem aus die Setup.exe innerhalb von Windows 8.1 starten. Wichtig ist nur, daß das Upgrade in dem alten Windows gestartet wird.
 
Beim ersten mal stand da "Konnte aus irgendeinem Grund nicht durchgeführt werden".Beim zweiten mal stand da vorbereitung und es hatte sich nach einigen Sekunden geschlossen.

Du hast das Programm in einem Benutzerkonto mit Administratorrechten gestartet?
Ein Ausführen als Administrator reicht nicht.
 
Ich habe gerade ein Update gefunden.vielleicht geht es ja dann

Hallo Iskandar,ja ich meine das Emblem in der Taskbar.Wenn ich alle Updates installiert habe,könnte es dann erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon eine Weile her,aber ich glaube,verantwortlich für das Reservierungstool in Win 8.1, sind KB 2919355 und KB 2976978.
bitte korrigiere mich jemand,wenn ich mich irre.Aber wenn ich so Passagen deines textes lese,scheint mir,du bist schon etwas weiter,wenn du da schreibst,"konnte nicht durchgeführt werden" oder von "Vorbereitung." schau dir mal auf Disc C den Ordner "Windows BT" an und wie gross der bereits ist.
 
okay,ich habe alle Updates installiert und habe jetzt die "Get Windows 10 App": :)
 
Anzeige
Oben