Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

  1. #1
    Prätor
    kennt sich schon aus

    Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Hallo,

    nachdem ich mein System dank Zurücksetzung wieder auf Windows 10 aktualisiert habe, stehe ich seit heute nachmittag vor einem weiteren Problem: der PC lädt nichts mehr runter, also ich kann keine Downloads mehr durchführen?! Gestern lief noch alles ausgezeichnet....und auf einmal tritt dieser Fehler auf, aber ohne Nennung eines Fehlercodes oder ähnlichem. Wenn ich z.b. bei Chip Modzilla Firefox oder Adware-Cleaner oder irgendein anderes Programm downloaden will, läuft die Schleife endlos, und auf der Download-Liste erscheint zwar das gewünschte Programm, aber ohne prozentuale Ladeangaben. Tut sich einfach nichts....woran kann das liegen?

    H I L F E

  2. #2
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!


  3. #3
    Prätor
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Danke, noch nicht...wie gehe ich da im Detail vor?

  4. #4
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Kurze Frage: Hast Du gestern ein fremdes Antiviren, Firewall- und/oder Tuningprogramm installiert?

  5. #5
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Zitat Zitat von Prätor Beitrag anzeigen
    wie gehe ich da im Detail vor?
    Wie in der oben verlinkten Deskmodder-Anleitung im Detail beschrieben.

  6. #6
    Prätor
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Ja, iobit Advance und -deinstaller..

  7. #7
    Prätor
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Alles probiert...System konnte keinen Fehler feststellen?!

  8. #8
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Kannst du noch auf einen Wiederherstellungspunkt vor Iobit zurückgehen?

  9. #9
    Prätor
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Gute Idee, danke..probiere ich gleich.

  10. #10
    Prätor
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Unglaublich. Ich habe jetzt mittels Shift und Neustart Windows 10 nochmal komplett zurückgesetzt. Alles läuft gut...bis auf die Downloads. So allmählich werde ich ratlos....

  11. #11
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Wie sieht es aus mit der Firewall? Hast du die von Windows? Dann Diese vielleicht mal auf Standard setzen.Hast du vielleicht auch ein anderes AV Programm,als den Windows Defender? Vielleicht blockt ja Dieses und du solltest es mal testhalber deaktivieren.

  12. #12
    Prätor
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Hallo. Ja, ich habe nur die Firewall vom Defender und keine anderen Antivirus-Programme. Gute Idee, ich setze sie mal auf Standard. Danke...

  13. #13
    Prätor
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Alles versucht - am Antivirus bzw Firewall liegt es nicht. Nochmaliges Zurücksetzen hat auch nichts gebracht, die Downloads funktionieren immer noch nicht. War sogar schon in Bios und wollte die DVD Windows 8.1- Vollversion laden...ging auch nicht. Ich befürchte allmählich, daß mein PC einfach zu veraltet für Windows 10 ist. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, trotzdem noch auf Windows 7 downzugraden oder hat noch ein Mitglied einen Rat, wie ich den Downloadmanager in 10 wieder aktivieren kann?

    Viele Grüße
    Karsten

  14. #14
    Prätor
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    ..oder hat jemand einen Tipp, wie man die Festplatte komplett "ausmüllen" kann, ohne seine persönlichen Dateien zu verlieren?

    Danke im voraus

  15. #15
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 macht keine Downloads mehr!

    Du könntest eine Inplace-Upgrade-Reparatur versuchen: Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
    Dabei werden die Systemdateien erneuert, aber alle Daten, Einstellungen und Programme bleiben erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Es werden gar keine Downloads mehr ausgeführt.
    Von Dr_Awesome im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 15:36
  2. Kann keine Downloads mehr durchführen
    Von Flame im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 18:57
  3. System: Keine Downloads möglich und einiges mehr...
    Von sue0111 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 20:53
  4. Windows Update: Fehlercode 80040154 - Windows macht keine Updates mehr
    Von Jenny im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 07:53
  5. Vista macht keine Updates mehr
    Von bonita4 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:57

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •